Termine

 

06.03.2013

Radsportgruppe

 Monatstreffen im "Alt Neppes"

 um 18Uhr30

 

Schock Partien vom " Alt Neppes "

Treffpunkt jeden 2 Mittwoch im Monat

im " Alt Neppes "

17Uhr

 

 

 

 

Gäste Kommentare

zu Karneval im " Alt Neppes " 




Am 21.02.20?? schrieb ein unbekannter Gast:
Als alter Nippeser kenne ich das Alt Neppes schon etliche Jahre (ich bin einer von den "alten Säcken" aber kein Rentner). Ein Karneval den ich im Clownkostüm auf Stelzen feierte führte mich ins Alt Neppes das gerammelt voll war. Hier wurde ich trotz der 2,8 Metern Höhe freundlich bedient und mußte sogar mit Stelzen tanzen.
Ein phantastisches gut gelauntes Publikum und ein freundliches Team unter "Helga" die mit ihrem einzigartigen
Charme regiert.
Inzwischen ist das Alt Neppes für Kölnbesucher zum Tipp geworden wenn man mal "altkölsche Atmosphäre" geniessen will.
Traditionell geht der Kölsche nach Nippes feiern. Ein Abend im Alt Neppes macht klar warum!
  • Karnevall 2008 002
  • Karnevall 2008 023
  • 065
  • 068
  • 072
  • 068 2